waldfest1Das Waldfest 2016, Veranstaltungshöhepunkt des Heimatvereins in jedem Jahr, ist sehr gut
verlaufen. Das herrlich geschmückte Vereinsgelände wurde von zahlreichen Istrupern aber auch
auswärtigen Gästen besucht. Der Spielmannszug Istrup und die Tanzgruppen „Moved“ und „Moved
to the Beats“ vom Sportverein TUS Istrup haben ihr Können präsentiert. Mit einsetzender
Dämmerung und der dann eingeschalteten Beleuchtung kam die einmalige Atmosphäre des alten
Steinbruch so richtig zur Geltung. DJ Kai hatte dann keine Mühen mit einem breiten Repertoire an Musik die Tanzfläche zu füllen. Die komplette Veranstaltung wurde wie in jedem Jahr von den
fleißigen Helferinnen und Helfern des Heimatverein Istrup durchgeführt. Der Heimatverein sagt
Dankeschön an alle die geholfen haben aber auch an alle Gäste, zeigen sie dem Verein doch mit
ihrem Besuch das – Feiern unter Freunden – immer wieder gerne angenommen wird.

 

Spielmannszug