Auf dem Bild von links: Britta Prasse, Jasmin Böge und Dieter Meyer.

Der Schießsportverein Istrup hatte zu einer Wanderung und einem Pokalschießen nach Großenmarpe eingladen. Gut 30 Wanderer hatten sich zur Tour angemeldet. Unterwegs an der Kapelle in Wöhren wurde eine Rast eingelegt und es gab selbstgebackenen Kuchen zur Stärkung. Auf dem Schießstand in Großenmarpe wurden Pokale ausgeschossen. Es wurden fünf Schuss mit dem Kleinkaliber abgegeben wovon die drei besten gewertet wurden.

 

Bei den Damen lagen Annegret Keiser und Britta Prasse gleichauf und mußten stechen, hier hatte Britta Prasse die ruhige Hand und siegte. Bei den Schützen hatten Stephan Meiseberg und Dieter Meyer das gleiche Ergebnis somit war Stechen angesagt.Dieter Meyer war der Bessere und wurde Pokalsieger. Bei der Jugend siegte Jasmin Böge. Die Pokale überreichte der Vorsitzende Wilfried Meiseberg.Vor dem Rückweg gab es ein kräftiges Essen.