Vier Mannschaften, fünf Spiele in zwei Tagen aber nur ein Sieg !? Am Freitag ging es mit einem Nachholspiel der Ersten gegen DC Sonne 1 aus Sennelager los, welches mit 9 : 11 verloren ging ! ( unötig – war deutlich mehr drin ) !!! Ebenfalls am Freitag spielte die dritte, auch zu Hause in Katja´s Spätschicht gegen Die “ No Names “ aus Lemgo, dieses Spiel ging leider auch verloren ( 8 : 12 ), erstatzgeschwächt wäre auch hier mehr drin gewesen, aber wie bei anderen Sportarten auch, fünf Mal Pfosten oder Latte nützen nix, rein musser !! Am Samstag machte die Vierte in Horn bei den Eggeflys den Anfang, sie holte als einzige Mannschaft der Toddy´s drei Punkte nach Blomberg, durch einen 14:6 Sieg !!

 

Die Erste spielte ihr zweites Spiel dieses Wochenende wieder zu Hause gegen das Team Tripple Hunters DC aus Paderborn, welches leider ebenfalls mit 9:11 verloren ging! Die Zweite mußte nach Bielefeld zu den Mumpitz Tigers, es war das wie erwrtete knappe Spiel zwischen zwei Mannschaften die sich um einen möglichen dritten Tabellenplatz am Ende der saison streiten, die Führung welchselte in dem Spiel mehrfach, bis zu 10:10 ( Teamgame ) !! Dieses ging leider an die Tigers, also nur ein Punkt für die Blomberger Darter, zwei für die Bielefelder. Es war ein schöner harmonischer Dartabend in dem auch etwas mehr drin war.

 

Pressemeldung: Toddy’s