Bereits seit zehn Jahren unterstützt die Wortmann AG den DSC Arminia als Sponsor. Zur neuen Saison 2023/24 weitet das Unternehmen sein Engagement aus und wird ab sofort auf Partner-Ebene aktiv sein. Die Wortmann AG ist ein mittelständisches international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Hüllhorst und liefert Produkte und Leistungen im Bereich der Informationstechnologie. Im vergangenen Jahrzehnt war die Wortmann AG ein stets zuverlässiger und loyaler Arminia-Unterstützer. Mit Start in der 3. Liga nun auch Partner zu werden, unterstreicht die enge Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem DSC.

 

„Die WORTMANN AG steht weiterhin an der Seite der Arminia. Mehr sogar, wir rücken durch die Partnerschaft noch enger zusammen. Seit je her unterstützen wir den lokalen und regionalen Amateur- und Profisport. Uns liegt es am Herzen, dass in der SchücoArena auch weiterhin hochklassiger Fußball für die Menschen in unserer Region gespielt werden kann. Der Verein Arminia Bielefeld ist das Fußball-Aushängeschild Ostwestfalens, der mit seiner hervorragenden Jugendarbeit regional immens wichtig ist. Dies hat sich in der letzten Saison durch den Gewinn der Deutschen Meisterschaft der U17 gezeigt“, sagt Sven Wortmann, Aufsichtsrat Wortmann AG.

 

Pressemeldung: DSC