Foto: BSV.

Die zweite Mannschaft des BSV erkämpfte sich sich in einem tollen Spiel  gegen  FC Cavo Lage  einen Auswärtspunkt. Zehn Tore konnte die Zuschauer am gestrigen Sonntag, den 25. Oktober in Lage beklatschen. Fünf auf jeder Seite.

 

Zum Spiel: 

Den Torreigen eröffnete bereits in der 5. Spielminute  der Lagenser Adni Yüsün zum 1:0, gefolgt von einem Eigentor vom Blomberger Dennis Gillich zum 2:0 in der 11. Minute. Dann aber konnte der BSV die Partie bis zur Halbzeit wieder offen gestalten durch den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 23. Minute durch Maximilian Schulz und den Ausgleichstreffer in der 35. Minute durch Niklas Stohlmann.

 

Hin und her ging es dann in der zweiten Halbzeit. Durch einen Strafstoß in der 57. Minute brachte Endrit Merovici die Gastgeber wieder in Führung.  Ganze sechs Minuten dauerte die Führung an, ehe der Lagenser Heyrettin Cakmak in der 63. Minute ins eigene Tor zum 3:3 einnetzte.  Nur eine Minute später ging der Gastgeber  durch Onur Düzenli wieder in Führung. In der 86. Minute traf dann erneut  Endrit Merovici vom Punkt und brachte seine Mannschaft mit 5:4 wieder in Front. Doch in der ersten Minute der Nachspielzeit gelang den Gästen um Trainer Stefan Klobusch noch der Ausgleich zum 5:5 Endstand in einem tollen Spiel.  Das nächste Spiel der Zwoten findet am Sonntag, den 8. November um 13:00 Uhr im Stadion „Am Rammbocke“ statt.