Die VHS Lippe-Ost bietet zwei Kurse zu dem Thema „Fotografie“ mit dem Dozenten Christoph Funke im Integrationszentrum im Paradies in Blomberg an. Der Kurs E274 Foto-AG läuft vom 11. September bis 15. Januar einmal im Monat, freitags, von 18.00 bis 19.30 Uhr. Die Foto AG richtet sich an Hobbyfotografen, die bereits grundlegend die Technik ihrer Kamera beherrschen, aber auch noch mehr erfahren möchten. Der zweite Kurs E273 Nah- und Makrofotografie ist ein Tagesworkshop, der am 13. September von 10.00 bis 16.00 Uhr stattfindet.

 

Die Teilnehmenden erfahren wichtige Grundlagen, technische Tricks und gestalterische Kniffe, um Ihre Nah- und Makroaufnahmen wirksam und effektvoll gestalten zu können. Genaue Informationen zu den Kursen erhalten Interessierte bei der VHS Lippe-Ost, Tel.: 05282 98040 oder auf der Homepage unter www.vhslippe-ost.de. Schriftliche oder Internet-Anmeldungen sind bis zum 3. bzw. 5. September möglich.