Die zweite Mannschaft der SG Istrup-Brüntrup freut sich über einen Trikotsatz. Foto: SG Istrup-Brüntrup.

Die zweite Mannschaft der SG Istrup-Brüntrup freut sich über einen Trikotsatz, der durch das Sponsoring der Volksbank Ostlippe eG möglich gemacht wurde. Am vergangenen Sonntag hat Holger Heinrich (links im Bild) von der Volksbank Ostlippe eG die neuen Trikots übergeben. Heinrich wünschte den Jungs der SG Istrup-Brüntrup im Namen der Volksbank Ostlippe eG alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison in den neuen Jerseys.

 

Mannschaftsverantwortlicher der zweiten Mannschaft und sportlicher Leiter der SG Istrup-Brüntrup Christian Deneke bedankte sich stellvertretend: „Unser Dank geht an die Volksbank Ostlippe eG für die neuen Trikots. Wir freuen uns über die Unterstützung der Sponsoren, Fans und Gönner unserer SG Istrup-Brüntrup.“