Die erste Mannschaft war am vergangenen Samstag in Rinteln bei “ Final Destination “ und gewann dort mit 12:8.

 

Die Zwote spielte Samstag zu hause in Katja´s Spätschicht gegen “ DC Tigers “ aus Bielefeld. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, wobei die Toddy´s zu viel auf dem Check liegen ließen. So stand es zur Halbzeit 4:6. In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, was sich aber trotzdem nicht auszahlte. Man muss aber auch zugeben das die Tigers einen Sahnetag erwischt, so ist Dart! Zum Schluss hieß es dann 11:9 für die Tigers.

 

Bestleistungen der Toddy´s :
HS:
3 x 180

HF:
108, 134
SL:
15, 16, 2 x 17, 6 x 18

 

Die Dritte spielte am Freitag zu Hause gegen die “Überflieger“ aus Extertal Almena. Ein Spiel in dem die Toddy´s ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht wurden. Einige Spiele trotz hohem Vorsprung abgegeben, der Gegner hat natürlich auch sein Teil dazu beigetragen, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Einige Vereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen die Toddy´s anzufeuern. Das Spiel ging dann Schluss endlich mit 12:8 an die Toddy´s

 

Bestleistungen der Toddy´s:
HS: 1x 180
1x Bullfinish

 

Die Vierte spielte am Samstag in Herford bei den “ DC Mato Herford “ und gewannen dort mit 14:6, bei einem Sympathischen Gegner der auch noch für das Leibliche wohl sorgte, damit die Toddy´s nicht hungrig nach hause fahren mussten, hohe Scores und hohe Finishes waren der Garant zum Sieg.

 

Bestleistungen der Toddy´s:
HF:
101, 104, 105
SL: 10

 

Die Fünte spielte auch am vergangen Samstag, zuhause gegen die “ Funny-Smiles “ aus Herford. Es erschien eine reine “Mädelstruppe“ was einem spannenden Spiel nicht im Wege stand. Die Toddy´s verschliefen den Start komplett und lagen schnell mit 1:4 hinten, wurden aber noch rechtzeitig wach und drehten das Spiel. Zur Halbzeit stand es dann 6:4. Dieser Vorsprung wurde bis zum Schluss ausgebaut, an dem es dann 12:8 hieß. Ein insgesamt durchwachsenen Spiel gegen eine Sympathische Mädels Mannschaft.

 

Pressemeldung: DC Toddy’s