In der Länderspiel-Pause im November werden erstmalig sechs SCP07-Kicker für ihre Nationalmannschaften aktiv sein. Jamilu Collins, Mohamed Dräger, Klaus Gjasula, Laurent Jans und Luca Kilian sind wie schon zuletzt für Nationalspiele nominiert worden. Zum ersten Mal ist auch Sebastian Vasiliadis dabei, und mit Christopher Antwi-Adjei steht ein weiterer Paderborner Fußballer im Fokus seines Nationalverbandes.
Collins spielt mit Nigeria im Rahmen der Qualifikation für den Afrika-Cup 2020 gegen Benin (13. November) und in Lesotho (17. November). Dräger ist für Tunesien gegen Libyen (15. November) und in Äquatorialguinea (19. November) am Ball. Gjasula empfängt mit Albanien zunächst Andorra (14. November) und dann Frankreich (17. November).
Jans wird Luxemburg als Mannschaftskapitän in Serbien (14. November) und gegen Portugal (17. November) auf den Platz führen. Kilian läuft für das verlustpunktfreie deutsche U21-Nationalteam im Rahmen der Qualifikation für die U21-Europameisterschaft gegen Belgien (17. November, 16.00 Uhr, Freiburg) auf.
Vasiliadis feiert seine Premiere in der griechischen Nationalmannschaft in Armenien (15. November) und gegen Finnland (18. November). Antwi-Adjei konnte dagegen einer Einladung zur Nationalmannschaft von Ghana noch nicht folgen, da noch einige Formalitäten geklärt werden müssen.