Zufriedene Partner einer erfolgreichen Kooperation: Patrick Vormschlag (Zweiter von rechts), Geschäftsführer K9 Save House, mit Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek (Zweiter von links) und den K9-Projektmanagern Simon Drew (links) und Niels-Christian Doose. Foto: Arminia.

Der DSC Arminia und K9 Save House haben die Verlängerung ihrer vor einem Jahr gestarteten Partnerschaft vereinbart und die Zusammenarbeit ausgeweitet. K9 Save House verantwortet als Sicherheitspartner der Arminia nicht nur die sensible Betreuung für den Gästebereich in der SchücoArena, sondern seit Beginn der laufenden Spielzeit 2022/23 auch die Betreuung aller Gastronomiebereiche in der Ost- sowie der Westtribüne.

 

„Das Thema Sicherheit insbesondere bei unseren Heimspieltagen hat eine große Priorität und dafür brauchen wir vertrauensvolle Partner an unserer Seite. Mit K9 Save House haben wir einen starken Partner gefunden, der unser Vertrauen genießt und zudem aus der Region kommt. Die Erweiterung dieser Kooperation ist ein hervorragender Beleg dafür, wie wir mit unseren Partnern erfolgreich und für alle Seiten gewinnbringend Doppelpässe spielen,“ unterstreicht Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek.

 

K9 Save House sitzt mit seiner Hauptverwaltung in Minden und ist inzwischen einer der größten Anbieter für den Bereich Sicherheitsleistungen in Ostwestfalen-Lippe. Durch das Engagement bei der Arminia ist die Bekanntheit in der Region deutlich gestiegen. „Die Partnerschaft mit dem DSC Arminia Bielefeld hat sich in der letzten Saison sehr positiv entwickelt, daher haben wir uns auch entschlossen, die Partnerschaft zu verlängern. Wir freuen uns auf die Saison und auf die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Patrick Vormschlag, Geschäftsführer von K9 Save House.

 

 

Pressemitteilung: Arminia.