Es waren durch die Spielverlegung der Ersten, bei den Diemel Sharks in Warburg, nur drei Mannschaften im Einsatz, die jedoch alle ihre Spiele verloren. Die Vierte spielte schon am Freitag zu Hause in Katja´s Spätschicht gegen die Darterholiks NB aus Paderborn und unterlagen mit 5:15. Die Dritte mußte auswärts ran, bei den Lucky Rulers in Paderborn – Elsen, auch Ihr Spiel ging mit 15:5 verloren.

 

Die Zwote spielte am Samstag zu Hause gegen den DC Donner aus Lippstadt, was soll ich schreiben, erstens mal sind das mittlerweile echte “ Dart Freunde „, was also auch für einen lustigen, harmonischen Abend sprach ( welcher es auch wurde ). Anwurf war aus Gründen von Arbeitszeiten etwas später, was einem schnellen Spiel aber nicht im Wege stand.

 

Die Toddy´s trafen auf einen sehr gut aufgelegten Tabellenführer, der seine Ambitionen diese Saison als Tabellenerster zu beenden unterstrich. Das spiel war „Hochklassig“ mit recht vielen Short Legs, Highscores und Highfinishes, obwohl es eigentlich ziemlich auf Augenhöhe ausgetragen war, ging das Spiel leider mit 6:14 verloren. Nächsten Samstag geht es schon wieder in einen neuen Spieltag, also allen Spielenden Mannschaften „Gut Darts“, heißt es aus Vereinsreihen.