V. l.: Anika Auweiler und Dagmar Schönleber. Bildquelle: Ralf Bauer.

Die AG Kultur von Blomberg Marketing e.V. bedauert, die für den 28. und 29. November geplanten Comedy-Abende mit Dagmar Schönleber und Anika Auweiler coronabedingt absagen zu müssen. Der Jahresrückblick für 2020 kann im kommenden Jahr schwerlich nachgeholt werden, aber die AG Kultur plant, am 27. November 2021 den Jahresrückblick für das kommende Jahr mit den Künstlerinnen zu veranstalten. Wenn man das Gute darin sehen möchte: Vermutlich fällt die Bilanz für 2021 besser aus als sie für dieses Jahr gewesen wäre.

 

Allen KulturfreundInnen, die sich im Dezember bei Laune halten möchten, empfiehlt die AG Kultur den Online- Adventskalender von Dagmar Schönleber und Anika Auweiler: ab 1. Dezember, gibt es jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen. 24 Lieder, Texte und Sketche, mal laut, mal leise, ab und zu rührend, auch politisch, hin und wieder kritisch oder albern. Es gibt sprechende Tannen, ein sehr eigenwilliges Christkind und noch viel mehr. Einfach eine Mail mit Betreff „Adventskalender“ an info@kluengelpuetz.de schicken. Dann gibt es die Überweisungsdaten und den Code, mit dem man sich ab dem 1. Dezember jeden Tag über die Kluengelpuetz-Homepage einloggen kann. Der Kalender kostet 25,00 Euro und ist eine schöne Möglichkeit, die Künstlerinnen dennoch zu erleben!