DKulturhaus-Alte-Meiereier 18-jährige Musiker und Comedian Julian Altenberend präsentiert am 10.06.2016 um 19 Uhr ein neues Veranstaltungsformat im lippischen Südosten: „An Evening with Julian Altenberend & Friends“. Erstmals wagt er sich als „Mainact“ auf die große Showbühne. Vor 180 Gästen im Kulturhaus „Alte Meierei“ will der erprobte Musiker den nächsten Schritt wagen. Mit neuen Sprüchen, lustigen Anekdoten und seiner fantastischen Art will er seine Gäste als Comedian zum Lachen bringen. Um das Programm abzurunden spielen „Die drei aus Schieder“, „Hailstorm“ und „Hailstorm +“ neue Musikstücke und Coversongs.

 

Das Wichtigste in Kürze:
Was? „An Evening with Julian Altenberend and Friends“
Wann? Am 10.06.2016 um 19:00 Uhr
Wo? Im Kulturhaus „Alte Meierei“ (Brinkstraße 22, 32825 Blomberg)
Eintritt: 5,- € Abendkasse, 3,- € Vorkasse

 

Einen Testlauf gab es bereits beim „Bunten Abend“ des Hermann-Vöchtign-Gymnasiums Blomberg im März. Der Schüler begeisterte die anwesenden Zuschauer mit seiner Musik und seinen Witzen in einem kurzen Beitrag so sehr, dass eine eigene Show eine logische Konsequenz wurde.

 

„Meine Damen und Herren, machen Sie sich für einen kulturell-komischen Abend mit Julian Altenberend und seinen Freunden bereit.“

 

Der junge Mann hat gerade sein Abitur gemacht, lebt in Blomberg und ist 18 Jahre alt. Von seinen Mitschülern wird er als äußerst charmant, unheimlich komisch, musikalisch und als jemand, der die Bühne rockt, beschrieben. Derzeit arbeitet er täglich daran, dass die Show ein Erolg wird.