Oliver Kreth (links), Geschäftsführer der Ceyoniq Technology, und Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek freuen sich über die Verlängerung und Erweiterung der Partnerschaft. Quelle: DSC Arminia Bielefeld.

Der DSC Arminia und die Ceyoniq Technology GmbH als Experte für Dokumenten Management Software erweitern ihre Partnerschaft und wollen in den kommenden zwei Jahren noch mehr voneinander profitieren. Bereits seit der vergangenen Spielzeit ist Ceyoniq Partner der Arminia, u. a. mit Werbung in der SchücoArena vertreten. Nun wurde die Fortsetzung und Erweiterung der Partnerschaft vereinbart.

 

„Von Anfang an haben uns die Technologie-Lösungen von Ceyonig überzeugt“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek. „Ceyoniq macht uns an vielen Stellen besser, bei denen wir gerade im Digitalbereich Nachholbedarf haben und hatten.“ Wichtige Schriftstücke managt die Arminia zukünftig mithilfe der Ceyoniq-Lösung nscale. Das betrifft in erster Linie die Dokumentenablage sowie die Rechnungsverarbeitung, die nun mehr alle digitalisiert werden.

 

„Die Arminia ist ein sportliches Aushängeschild der Region Ostwestfalen, die uns als Bielefelder Unternehmen besonders am Herzen liegt“, sagt Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology. „Sich vor Ort sowohl sozial als auch gesellschaftlich zu engagieren, ist ein wichtiger Teil unserer Identität. In diesen Kontext fügt sich die Verlängerung unseres Sponsorings nahtlos ein. „Bundesweit nutzen Unternehmen und Behörden unsere Lösungen, dennoch vergessen wir nicht unsere Wurzeln. Die Heimat der Ceyoniq ist Bielefeld, weshalb wir hier ein attraktiver Arbeitgeber für die Region sind“, betont Oliver Kreth.

 

Die Partnerschaft des Sportvereins und des Anbieters von Dokumentenmanagement-Software ist für die aktuelle sowie die kommende Spielzeit (2022/23 und 2023/24) vereinbart.

 

Pressemeldung: Arminia Bielefeld.