Die Blomberger gewannen zwar mühelos, doch wirklich gut spielten sie auch nicht. Es war zwar von Anfang an klar in welche Richtung das Spiel gehen würde, nachdem Meiko Seidel zwei mal in der 4. und 7. Minute frei im Strafraum auftauchte und beide Male traf. Dennoch unterliefen der JSG viel zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten, sodass sie danach knapp 30 Minuten lang keine echte Torgefahr ausstrahlen konnten. Doch dann gab es trotz dessen den nächsten Doppelschlag: In der 36. Minute tunnelte Phil Maaßen den Torhüter, ehe Linus Schröder in der 38. Minute den Abpraller eines Freistoßes verwerten konnte.

 

Aus der Halbzeit kamen sie dann noch mal schwächer: Viele Fehlpässe und Ballverluste im Mittelfeld und im Sturm. In der 66. Minute kassierte die JSG dann auch noch einen Gegentreffer, nachdem ein Distanzschuss von der Latte Torhüter Murphy Helms an den Rücken sprang und von da ins Tor. Eine Chance hatten die Blomberger aber noch: Nach einer Ecke traf Linus Schröder aus spitzem Winkel nur die Latte. „Insgesamt kann man sagen dass die Jungs sehr viel mehr können, wie sie es in den letzten Spielen schon gezeigt haben“ so der Trainer.