Geschäftsstellenleiterin Jasmin Whiting mit einem Teil der Gewinne beim Digitalen Adventskalender. Foto: Blomberg Marketing.

Nach einem tollen Sint Nicolaas-Markt am Wochenende geht es im Dezember Türchen für Türchen weiter in Richtung Weihnachten. Passend zur Adventszeit eröffnet Blomberg Marketing mit seinen Mitgliedsbetrieben aus Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung erstmalig einen digitalen Adventskalender.

 

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Mitglieder die Idee so spontan aufgegriffen haben und tolle Preise wie VIP Tickets für den TBV Lemgo oder die HSG Blomberg-Lippe, Reisegutscheine oder einen Gutschein für einen Herrenhaarschnitt für den digitalen Adventskalender zur Verfügung gestellt haben“ so Jasmin Whiting, Geschäftsstellenleiterin von Blomberg-Marketing, und Ideengeberin für den digitalen Adventskalender.

 

Der geplante Ablauf ist ganz einfach. Blomberg Marketing wird jeden Tag über seine Facebook -Seite ein Türchen öffnen. Dort zu sehen ist das jeweilige Geschenk, mit einer kurzen Vorstellung des anbietenden Unternehmens sowie einer Verlinkung auf das jeweilige Unternehmen. Auch das Mitmachen wird ganz einfach sein.

 

Die Teilnehmer müssen Blomberg Marketing folgen, den Beitrag liken und einen Freund markieren. Daraufhin wird durch die Geschäftsstelle vom Marketingverein mithilfe eines Programmes eine zufällige Auswahl getroffen. Der Gewinner wird dann entsprechend informiert und kann seinen Preis in der Geschäftsstelle/ Tourist-Info am Marktplatz abholen.

 

„Mit dem digitalen Adventskalender können wir unsere Angebote zur Blomberger Weihnacht weiter abrunden“ so Pressesprecher Detlef Stock für den Marketingvorstand abschließend „neben vielen Aktivitäten und Angeboten vor Ort präsentieren wir uns den Blombergerinnen und Blombergern sowie den Gästen unserer Stadt damit auch digital als attraktive Einkaufsstadt“.

 

Pressemeldung: Blomberg Marketing.