Foto: Stadt Blomberg.

Am Donnerstag, den 28. Januar 2021, lädt Bürgermeister Christoph Dolle im Zeitraum von 17.00 bis 19.00 Uhr zu einer telefonischen Sprechstunde ein. „Wegen der Krisensituation sind leider auch viele Veranstaltungen und Präsenztermine ausgefallen, in denen ich mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern gesprochen hätte. Ich würde mich über ein reges Interesse freuen und hoffe möglichst viele Gespräche führen zu können“, so Bürgermeister Christoph Dolle. Bürgerinnen und Bürger können sowohl allgemeine, Blomberg betreffende Themen als auch ihre individuellen und persönlichen Anliegen besprechen. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.

 

Und so funktioniert es:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130. Zum Terminzeitpunkt ruft der Bürgermeister unter der hinterlegten Telefonnummer an und die „Sprechstunde“ kann beginnen. Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.