Die Sieger der Pokale. Foto: Schlemperott.

Beim diesjährigen Pokalschießen des Schlemperottes konnten sich bei den Damen Claudia Lühr, Andrea Eichhorn, Annika Husemann und Merle Langemann durchsetzen. Bei den Männern erwiesen sich Marc Lörcher, Edgar Eichhorn und Fritz Mühlenbernd als treffsicher. Der Jugendpokal ging an Sophia Repka, die sich im Stechen gegen Henry Langemann durch setzte. Durch die beste Gemeinschaftsleistung errangen Annika und Christian Husemann den Familienpokal.

 

Beim Fortunapokal hatte Annika Blanke das nötige Quäntchen Glück. Als Höhepunkt wurde die von Michael Langemann anlässlich der scheidenden Regentschaft gestiftete Ehrenscheibe ausgeschossen. Hierbei wurde freihändig auf ein Abbild der Scheibe geschossen (Rathaus mit Königskutsche) geschossen. Gleich sechs Schützenbrüder kamen ins Stechen, bei dem sich Christian Husemann durchsetzen konnte.