Es war die längste und eine der erfolgreichsten Spielzeiten der Arminia-Vereinsgeschichte – und sie führte den DSC direkt in die Bundesliga. Diese ganz besondere Saison lässt der Deutsche Sportclub noch einmal Revue passieren und zeigt am heutigen Mittwoch, den 05. August, ab 19:05 Uhr den Aufstiegsfilm „Arminia ist wieder da!“, auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal ArminiaClubTV.

 

Neben zahlreichen, bisher nicht veröffentlichten Aufnahmen rund um die Spielzeit werden die wichtigsten Tore und die emotionalsten Momente noch einmal auf die Leinwand geholt. Der DSC Arminia hat mit einigen Protagonisten über dieses Fußballjahr gesprochen und die Meilensteine der vergangenen zwölf Monate wieder aufleben lassen.

 

Herausgekommen ist ein Beitrag in Spielfilmlänge, der an diesem Mittwoch, 05.August, um 19:05 Uhr auf www.youtube.com/arminiaclubtv seinen Anpfiff erlebt. Es wird zunächst eine Premiere ausgespielt, anschließend wird der Film weiterhin in voller Länge auf dem Vereinskanal zu sehen sein.