Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte die Vorsitzende, Elvi Oerder, 20 von 26 Mitgliedern begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen in diesem Jahr die Ehrungen. Insgesamt 17 Personen erhielten für ihre Treue zum Verein entsprechende Urkunden. Unter den zu Ehrenden waren auch vier Gründungsmitglieder, d.h. für 35-jährige Treue zum Verein wurden geehrt: Gabriele Bracht, Manfred Hanebaum, Erhard Oerder und Willi Stoll.

 

Darüber hinaus wurden geehrt für 30 Jahre: Marion Brusdeilins; für 25 Jahre: Gerda Betke, Annegret Mense, Gerda Plöger, Jutta Windemuth und Rosemarie Zirkler; für 20 Jahre: Inge Golombiewski und Monika Begemann; für 15 Jahre: Anna Golombiewski; für 10 Jahre Irmela Burre und Friedhilde Tölle und für 5 Jahre Erik Oelberg und Steffi Oelberg. Die Geehrten bekamen aus den Händen der Vorsitzenden eine Urkunde, eine Rose und eine kleine Aufmerksamkeit.