Der DSC Arminia hat Gerrit Gohlke verpflichtet. Der 1,92 Meter lange Innenverteidiger wechselt vom SV Waldhof Mannheim nach Ostwestfalen, in Mannheim stand der 24-Jährige seit Januar 2020 unter Vertrag. Gohlke wurde in der Jugend bei Kickers Offenbach ausgebildet und feierte mit 19 Jahren sein Regionalliga-Debüt für den OFC.

 

„Arminia hat sich frühzeitig um mich bemüht. Ich will meine körperlichen, athletischen Stärken einbringen, um unserer neuen Mannschaft zu helfen. Ich freue mich extrem, Teil des Teams zu werden“, erklärt Gerrit Gohlke nach seiner Ankunft in Bielefeld. „Gerrit hat tolle körperliche Voraussetzungen, um den gegnerischen Stürmern das Leben schwer zu machen. Der Austausch mit ihm war positiv. Ich freue mich, dass er an Bord ist“, so DSC-Geschäftsführer Sport, Michael Mutzel.

 

Pressemeldung und Foto: DSC