hsgkidsDie Handball Jugendmannschaften der HSG Blomberg-Lippe haben die Zeit nach den Weihnachtsfeiertagen zu einem Besuch der Eisbahn in Herford genutzt. Am Di. 29.12. haben sich über 30 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren auf das Eis gewagt. Bewusst wurde in diesem Jahr auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier verzichtet. Stattdessen wurde ein gemeinsamer Busausflug nach Herford zur überdachten „Eishalle im kleinen Felde“ angeboten. Hier zeigte sich, dass die Kinder auch ohne Ball und auf dem ungewohnt rutschigen Parket eine gute Figur abgeben. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Dank des Einsatzes des Fördervereins der HSG und der Organisation durch die FSJlerin Anna Schnier erst ermöglicht wurde.

 
Mehr Bilder findet man demnächst auf der HSG Bilderseite (www.hsg-blomberg-lippe-bilde.de).