Das Jahr 2019 war ein gutes Jahr, konnte der 1. Kassenwart Claus Koke(Foto: Mitte r) berichten, denn es wurden schwarze Zahlen geschrieben. Mit diesen guten Zahlen verlässt er nach 28 Jahren mit Höhen und Tiefen den Vorstand des TV Herrentrup um mehr Freizeit zu haben. Der 1. Vorsitzende bedauerte dies, wünschte Claus aber nur das Beste für die Zukunft. Genau wie der gesamte Vorstand wurde der Kassenwart einstimmig entlastet. Mit einer Enthaltung übernimmt Björn Magers nun den vakanten Posten unterstützt vom 2. Kassenwart Tatjana Kopp.

Fritz Schwensfeger (Foto li) wurde als 1. Vorsitzender bestätigt und wiedergewählt. Er wurde auch für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt von seinem Vertreter Marco Dux (re.). Er erhielt verdienten Applaus, eine Nadel und ein Duschhandtuch mit Vereinslogo. Den Vorstand komplettieren nach einstimmiger Wahl: Geschäftsführer Jochen Heering, Schriftführerin Andrea Wallbaum, Sozialwartin Anke Schwensfeger, Turnwartin Gabi Gehardt, Vertreter der fördernden Mitglieder Gerd Blanke. Aus der Versammlung wurden auch 2 Kassenprüfer gewählt.

Geehrt für 25 Jahre im Verein wurde in Abwesenheit Peter Wallbaum. Für ganze 60 Jahre bekamen Friedel Beckmeier(2.v.l.), Karl-Heinz Krugmann (2.v.r.) und Gustav Bröker (leider abwesend) Geschenke, Urkunde und Applaus. Einen fast nicht endenden Applaus bekam allerdings Walter Bierwirth (Mitte li), der 70 Jahre Mitgliedschaft feiern durfte, die er lange Jahre als Handballobmann im Vorstand verbrachte und der großen Anteil am Erwachen des Frauenhandballs im Verein hat. Im geselligen Teil wurde bei Imbiss und Getränk noch die ein oder andere Anekdote erzählt.