Eta Rieks (li.), Ludger Ostermann und Julia Mengedoth.

Zur Blutspende im April kamen in Großenmarpe und Blomberg 221 Blutspender, darunter 11 Erstspender und es wurden 198 Konserven entnommen. Allen sei gedankt für diese tolle Unterstützung. Besonders wurden wieder 6 Ehrungen ausgesprochen. Für die 100. Spende bekam Herr Ludger Ostermann (auf dem Bild) eine Urkunde mit Nadel und Präsentkorb, ebenso für die 75. Spende Herr Hans-Joachim Klützing, für die 50.Spende Frau Martina Büker und Herr Hendrik Frevert und für die 25. Spende Frau Julia Mengedoth (auf dem Bild) und Frau Angelika Bolte.

 

Auch hier sei gedankt für die Treue zur Blutspende. Wer im April nicht zur Blutspende kommen konnte, hat die Möglichkeit im Mai dies nachzuholen. Hiermit laden wir zu dem Sondertermin im Mai ein. Die Blutspende findet am Dienstag, den 07. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr im DRK-Zentrum, Hausmann Str.20 in Blomberg statt.