Nun ist es amtlich: Der DSC Arminia Bielefeld ist am Donnerstag vom Land NRW informiert worden, dass beim kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 02. April, um HALBVIER die SchücoArena zu 100 Prozent ausgelastet werden darf. Das bedeutet auch: Endlich wieder eine volle Südtribüne! Am heutigen Donnerstag gehen alle noch verfügbaren Eintrittskarten für die Blöcke 1 bis 4 um 15:30 Uhr in den freien Verkauf. Diese sind dann ebenso wie Sitzplatzkarten in allen Blöcken und Preiskategorien im Online-Ticketshop sowie in den Fanläden des DSC Arminia erhältlich.

 

Zutrittsbedingungen & Maskenpflicht: Aktuell kann der DSC noch nicht sagen, ob am Spieltag noch Einschränkungen wie „2G-Plus“ sowie eine Maskenpflicht für die Veranstaltung gelten werden. Dies ist jedoch sehr wahrscheinlich. Sobald auch hier schriftliche Gewissheit über die neuen Regeln besteht, werden wir diese kommunizieren. Ein Verkauf bereits gekaufter Eintrittskarten ist jedoch jederzeit über den Ticket-Zweitmarkt möglich.