Der Vorverkauf für die Sportgala 2019 des Kreissportbundes Lippe am Samstag, den 23. November 2019, in der Phoenix Contact Arena ist gestartet. Der Startschuss für die gut 120 Minuten dauernde Show fällt um 15:00 Uhr. Sportvereine aus Lippe und Umgebung präsentieren nun bereits zum zehnten Mal ein Feuerwerk ihres sportlichen Könnens. Die traditionell größte Sportshow Lippes wird einen bunten Auszug des lippischen Vereinssports zeigen. Rund 400 Aktive werden die Sportgala 2019 zu einem besonderen Erlebnis machen.

 

Die Palette der diesjährigen Darbietung reicht von Kunst- und Kinderturnen über Cheerleading, Jazzdance, Fechten, Kunstradsport und Akrobatik bis hin zu Jumping Fitness und Zehnkampf. Zum ersten Mal dabei ist mit American Football auch eine Sportart, die es noch nicht lange im Kreis Lippe gibt. Eintrittskarten können ab sofort in allen LZ-Geschäftsstellen oder unter www.eventim.de (Stichwort: Sportgala 2019 in Lemgo) im Vorverkauf für 12,00 Euro erworben werden. Für Kinder und Jugendlichen sowie Behinderte gibt es Ermäßigungen. Bei Abnahme von zehn Eintrittskarten gibt es zusätzlich eine Karte gratis.