Foto: BSV.

Jetzt halbes auch die Zwote erwischt – ihre erste Niederlage in dieser Saison. Mit einem 1:3 musste man sich dem Tabellenführer geschlagen geben. Doch für die Gäste war es ein hartes Brot, diese drei Punkte mitzunehmen. In der ersten Hälfte waren die Gäste besser in die Partie gestartet und gingen zu dem Zeitpunkt auch verdient in Führung (19‘). Mit dem ersten gelungenen Gegenzug konnte Jannik Hausmann ausgleichen (24‘).

 

Nach einem Schnitzer in der Defensive führte der TuS wieder (33‘). Doch auch hier war die vermeintliche Antwort nicht langwierig, denn Waldemar Serr gelang ein Tor, was der Schiedsrichter zurückpfiff. In der zweiten Hälfte spielte die Männer von Stefan Klobusch druckvoller, leider gelang kein eigenes Tor mehr. Kurz vor Schluss musste man das dritte Gegentor hinnehmen (87‘). Somit möchte die Zweite nächste Woche (ebenfalls in Istrup) die Punkte nachholen. Gegner ab 13:00 Uhr ist die Zweite von SuS Pivitsheide.