Foto: BSV.

Nach der Zweiten ließ auch die Erste des BSV am gestrigen Sonntag, den 11. Oktober, erstmalig Punkte liegen. Doch das Positive vorweg. „Ich habe selten dieses Team so kämpfen sehen wie heute. Ab der 33 Minutein mit einem Mann weniger hatten wir mehr Torchancen, hatten wir mehr Spielanteile und waren auch ganz deutlich die bessere Mannschaft. Das wir dann ab der 66 Minute, in Gleichzahl nichts zählbares mehr Zustande bekommen haben, geht klar auf die Kappe, der 33 minütigen Unterzahl. Dennoch war nicht alles toll, denn sonst hätten wir mit elf Mann zu Ende gespielt und auch drei Punkte mit nach Hause genommen.

 

Die Abschlüsse waren nicht genau genug, denn immer wenn eine Möglichkeit bestand, war ein gegnerisches Bein oder der Torhüter dazwischen. Dennoch gibt es am Dienstag etwas aufzuarbeiten, denn gestern hat man sich selber ein Bein gestellt. Aber der FSV Pivitsheide hat bewiesen, dass sie zurecht in der Kreisliga A spielen. Sie haben viele Dinge richtig gemacht und haben somit einen Punkt auch redlich erkämpft“, so lautet das Fazit von Fußballobmann Michele Caporale.

Am Dienstag fällt das Pokalspiel gegen Falkenhagen aus (sie treten nicht an), somit steht das nächste Spiel für Sonntag um 15.00 Uhr . Gegner in Istrup ist der TuS Eichholz-Remmighausen.

Tore:
./.

Auswechselungen:
52min. Uzunlar für Rupnow.
79min. Zejglic für Johnson.

 

Gelbe Karte:
K. Maca, Türe, L. Maca, Demirkutlu.

 

Gelb/Rote:
33min K. Maca.
66min Jordan.