Life1Am gestrigen Samstagabend wurde der 1996 geschlossene Club „Life“ wieder einmal zum Leben erweckt. In der Mehrzweckhalle Blomberg fanden sich vor allem Blombergerinnen und Blomberger ein, die den Club damals noch erlebt haben, aber auch jüngere Gäste konnten empfangen werden, denn selbst die Revival Partys haben in Blomberg bereits einen Kultstatus erreicht.

 

Das Life war der älteste Club im Lipperland: Generationen von Blombergern haben dort schöne Stunden erlebt. Auch haben sich dort viele, heute verheiratete Paare, zum ersten Mal getroffen. Fast jeder Blomberger hat die ein oder andere Geschichte auf Lager. Genau wegen dieser Erlebnisse werden die Life Revival Partys gut besucht: man trifft alte Bekannte wieder und kann in Erinnerungen schwelgen, oder zu der typischen Life-Musik feiern.

 

Die gute Stimmung am gestrigen Abend bewies erneut, dass das Life immer noch nicht in Vergessenheit geraten ist- und auch in naher Zukunft auch nicht vergessen wird. Die Mehrzweckhalle, die für diesen Zweck liebevoll dekoriert wurde, war gut gefüllt. Die Revival-Partys sind für viele Blomberger ganz besondere Abende im Jahr, das wurde gestern wieder einmal gezeigt.