Foto: SC Paderborn.

Kurz vor dem Wiederbeginn der Zweitliga-Saison 2020/2021 hat der SCP07 einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 34-jährige Marcel Heller, der seit Jahren zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und 2. Bundesliga zählt, hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Heller wird an der Pader die Rückennummer 24 erhalten.

 

Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, Dynamo Dresden, FC Augsburg , SV Darmstadt 98 – das sind die wichtigsten Stationen in der Karriere des dynamischen Außenbahnspielers. Heller bringt die Erfahrung von 123 Bundesliga-Spielen (11 Tore, 13 Vorlagen) und 124 Zweitliga-Partien (10 Treffer, 22 Vorlagen) mit nach Paderborn. Außerdem kam der frühere Junioren-Nationalspieler in 74 Begegnungen (5 Tore, 6 Vorlagen) der 3. Liga zum Einsatz.

 

„Bei seinen bisherigen Stationen hat Marcel bewiesen, dass er über viel Tempo und hohe Qualität verfügt. Er stellt auch mit seiner langjährigen Erfahrung eine gute Alternative dar, um unser Offensivspiel zu verstärken“, heißt Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth den Angreifer in Paderborn willkommen.