Hans-Adolf Albrecht. Foto: FDP.

Bei einer gemeinsamen Sitzung des Ortsverbandsvorstands der FDP Blomberg und der neuen Fraktion im Rat der Stadt Blomberg wurden erste Überlegungen für die zukünftige Arbeit und einige Entscheidungen getroffen. Als Vorsitzender der Fraktion wurde der langjährige Ratsherr Hans-Adolf Albrecht gewählt. Weiterhin wurde festgelegt, in regelmäßigen Abständen öffentliche Fraktionssitzung abzuhalten, damit mehr Bürgernähe aufgebaut. Interessenten sind dazu dann herzlich willkommen. In der Vorbereitung auf die Ratsarbeit für die nächste Legislaturperiode sind wir natürlich an Gesprächen mit allen Fraktionen interessiert und dafür bereit, sagt der Vorsitzende.

 

Pressemeldung: FDP.

 

(Unsere Redaktion distanziert sich inhaltlich wie immer von Pressemeldungen der einsendenden Parteien).