Am Sonntag, den 03. September, treffen wir uns wieder um 11.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg „Im Seligen Winkel“ und feiern dort unseren Minigottesdienst. Unser Thema an diesem Sonntag wird sein: „Nutze deine Talente“! Uns allen wurden Begabungen und Talente geschenkt, jeder von uns hat seine Stärken und Dinge die er besonders gut kann. Diese Talente wurden uns von Gott geschenkt.

 

In diesem Gottesdienst sollen die eigenen Talente in den Vordergrund gestellt werden, denn wenn Kinder von Beginn an ihre Stärken benennen können und ihre Talente entdecken, wachsen sie selbstbewusster und gestärkter auf. Bei einer spannenden Geschichte, bekannten Liedern und einer kleinen Basteleinheit besteht die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über die eigenen Talente auszutauschen. Eingeladen sind alle kleine und großen Kinder, mit und ohne Eltern.

 

Pressemeldung der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg