“Geh doch mal mit Gott spazieren …” – für Kleine und Große. Der Familie fällt die Decke auf den Kopf… nicht mal „Minigottesdienst“ gibt es am Sonntag. Was soll man machen?!? Eine gute Möglichkeit – Rausgehen und neben dem Körper auch den Kopf und das Herz in Bewegung bringen! Die ev.ref. Kirchengemeinde Cappel-Istrup lädt euch ein, am Sonntag, den 28.Juni 2020 um 11:00 Uhr, Im Seeligen Winkel 12,  mit der Kirchengemeinde spazieren zu gehen und das Minigottesdienstjahr abzuschließen.

 

Nach einer weiteren Lockerung der Corona-Kontakt-Bestimmungen, hat sich die Gemeinde dazu entschieden, noch vor den Sommerferien einen Minigottesdienst mit euch zu feiern. Dieser wird etwas anders werden als alle anderen! Bitte bringt euch etwas zu trinken und evtl. ein kleines Picknick mit. Auch wetterfeste Kleidung und Schuhwerk ist von Vorteil. Auf die Kinder wartet, am Ende der Wanderung, eine kleine Überraschung für die Ferienzeit!