„Am Sonntag, den 21.August sind wieder kleine und große Kinder, mit oder ohne ihre Eltern zu uns ins Gemeindehaus Im Seligen Winkel eingeladen. Beginn ist um 11.00 Uhr im Großen Saal. Oft stellt sich heute für uns die Frage: Wie ist das eigentlich bei uns in unserer Kirche, in unserem Gottesdienst oder in unserem Leben? Ist da irgendwo Platz für ein Gebet? Haben wir die Zeit oder nehmen wir uns die Zeit, um unsere Beziehung zu Gott zu pflegen?

 

Aus dem Gebet schöpfen wir Kraft, Mut und Zuversicht. Dies brauchen wir um mit uns und unserer Umgebung in Einklang leben zu können. Jesus hat bei seinem Besuch in Jerusalem ein Gotteshaus erwartet in dem er beten kann. Er wollte Kraft schöpfen, denn ihm ist nichts wichtiger als die Begegnung mit Gott. Doch was hat er dort im Tempel vorgefunden? Stille und Ruhe oder Lärm und ein Durcheinander? Diese Geschichte wollen wir in unserem nächsten Minigottesdienst hören“ heißt es in der Pressemeldung.

 

Für Informationen oder bei Fragen können sie gerne bei Jana Boye-Mischke unter 0177-7213057 melden!