Die erste Mannschaft der Toddy´s erkämpfte sich im ersten Saisonspiel ein Teamgame bei den Tripple Hunters in Paderborn was leider mit 11 : 10 / 26 : 26 sehr knapp verloren ging. Das zweite Spiel zu Hause musste wegen Wilbasen verlegt werden. Das dritte Spiel ging gegen einen, an diesem Abend zu starken, DC Sonne in Sennestadt mit 12 : 8 verloren.

 

Die Zweite machte bis jetzt drei Spiele, die bei den Kanonieren in Bielefeld, den Black Knights in Büren und zu Hause gegen die Legends of Tomorrow, alle verloren gingen. Bei allen Spielen hat die Mannschaft irgendwie den Anfang verpasst, und das Checken war auch nicht das gelbe vom Ei. Positv ist – es kann eigentlich nur besser werden!

 

Die Dritte brauchte nicht antreten da sie spielfrei hatte. Das zweite Spiel konnte zu Hause gegen three 6ty aus Lippstadt mit 12 : 8 gewonnen werden. Das dritte Spiel gegen die Fighting Arrows in Salzkotten im Teamgame mit 11 : 10 / 20 : 25 gewonnen. Der vierte Spieltag musste ausfallen, da die Lazy Hunter aus Willebadessen ihre Mannschaft zurück gezogen haben, echt schade da das eine wirklich tolle Truppe ist, aber mit Schicksalsschlägen gebeutelt wurde, die man erstmal wegstecken muss!

 

Die vierte Mannschaft hat eine fünfer Gruppe erwischt und erst ein Spiel gemacht. Auch die Vierte hat am ersten Spieltag spielfrei. Der zweite Spieltag ging gegen die Dartnix in Paderborn mit 15 : 5 verloren. Der dritte Spieltag gegen die Los Zockolitos in Paderborn wurde aufgrund zweier Corona Fälle verlegt. Allen Mannschaften weiterhin viel Spaß an diesem schönen Sport und Gut Dart!