Der Minigottesdienst im Gemeindehaus der Ev. ref. Kirchengemeinde Blomberg, der für den 02. Oktober im Gemeindebrief angekündigt wurde, kann leider aus terminlichen Verschiebungen nicht stattfinden. „Da wir unsere Termine schon lange im Voraus planen, kommt es doch hin und wieder vor, dass dann etwas anderes dazwischenkommt. Damit sie als Familie aber nicht auf diesen Gottesdienst verzichten müssen, bieten wir ihnen wieder an, sich eine kleine Gottesdienstvorlage nach Hause schicken zu lassen“, heißt es in der Pressemitteilung.

 

Das Gottesdienstthema für diesen Sonntag wäre gewesen „Sonn(en)tage – so schön hat Gott die Welt gemacht“ Wenn sie daran Interesse haben, dann melden sie sich bitte bei Jana Boye-Mischke unter kiju.cappel@kirche-cappel-istrup.de. Der nächste Minigottesdienst findet dann am 23. Oktober um 11.00 Uhr im Gemeindehaus statt.