Foto: Blomberg-Marketing.

Am Freitag, den 29. Oktober 2021, wird es in der Nelkenstadt mit „Blomberg bei Nacht“ und gleichzeitigem Dämmer- Shopping ein neues Veranstaltungsformat geben. Zahlreiche Geschäfte in Blomberg werden an diesem Abend bis 21.00 Uhr geöffnet sein. Vielfältige Aktivitäten warten auf Besucher und Kunden. Auf dem Marktplatz wird es musikalische Unterhaltung geben und natürlich freut sich auch die heimische Gastronomie auf viele Besucher. „Wir wollen an diesem Abend im tollen Ambiente unserer Stadt für den Einkaufsstandort Blomberg werben“ so der Geschäftsstellenleiter von Blomberg-Marketing, Stefan Stuckenberg, in der Pressenotiz zur Veranstaltung.

 

Ein weiteres wichtiges Standbein soll die Möglichkeit für Vereine werden, sich in der Stadt und auf dem Marktplatz zu präsentieren und um neue Mitglieder zu werben. „Wir wissen, dass nach den letzten Monaten viele Vereine und Organisationen nach Möglichkeiten suchen, wie sie sich wieder in der Öffentlichkeit vorstellen und für ihr Angebot werben können“ so Detlef Stock vom Marketingverein, der die Idee zu der Herbstveranstaltung hatte.

 

Egal, ob ein Vereins- Infostand z.B. von 17.00 bis 21.00 Uhr auf dem Marktplatz, eine Vorführung des Musikvereines während der Veranstaltungszeit oder ein Gewinnspiel oder das Torwandschießen in einem Bereich des Marktplatzes – der Marketingverein freut sich auf viele Ideen und wird alle Aktivitäten unterstützend begleiten. Interessenten melden sich ab sofort bitte möglichst umgehend in der Marketing-Geschäftsstelle/ Tourist-Info, (Kontakt: Neue Torstraße 9, Tel. 05235 / 50 28 342, E-Mail: info@blomberg-marketing.de).

 

Der Marketingverein kümmert sich um den Veranstaltungsrahmen, koordiniert die einzelnen Aktivitäten und sorgt für eine intensive Vermarktung der Veranstaltung. „Wir sind uns sicher, dass „Blomberg bei Nacht“ in der jetzt geplanten Form eine richtig tolle Veranstaltung für unsere Stadt wird und wir damit sowohl Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie wie auch die Vereine und Organisationen der Großgemeinde unterstützen können“ sind sich Stefan Stuckenberg und Detlef Stock einig, dass sich alle Blombergerinnen und Blomberger auf eine erfolgreiche Veranstaltung freuen können.

 

Pressemeldung: Blomberg Marketing.