Foto: Blomberg Marketing.

Nach dreieinhalb Jahren als Geschäftsstellenleiterin von Blomberg Marketing verlässt Nicole Büker die Geschäftsstelle.  „Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, Blomberg Marketing am Ende des Jahres zu verlassen. Ich möchte gerne wieder mehr in den Bereich Tourismus und mich dort weiterentwickeln“. „Wir haben mit Nicole viele Dinge für Blomberg erreicht und finden es natürlich sehr schade, dass sie uns verlassen möchte.

 

Aber wir können ihre Entscheidung nachvollziehen und wünschen ihr alles Gute“, so André Köller stellvertretend für den Vorstand von Blomberg Marketing. „Ich werde Blomberg natürlich nicht ganz den Rücken kehren. Bei Veranstaltungen werde ich immer gerne nach Blomberg kommen und mich an eine tolle Zeit erinnern können“, ergänzt Büker. Da der Personalwechsel bereits Ende des Jahres stattfindet, wird es in diesen Tagen eine Stellenausschreibung geben, damit es möglichst nahtlos weitergehen kann.