Rottführer Meik Schmidt (li.), freut sich mit den Gewinnern v. l.: Anette Henschel, Marcus Kottenstedte, Christian Harst, Sven Nolting und Niklas Hey. Vorne: Julius Niederwöhrmeier und Manuela Schmidt. Foto: Stiefelrott.

Am Samstag, den 26. November, trafen sich die Schützen des Stiefelrotts inkl. Frauen und Kindern zum traditionellen Jahresabschlußschießen. Rottführer Meik Schmidt begrüßte die 55 Teilnehmer und eröffnete das Pokalschießen. Nachdem wir uns mit wir uns mit selbstgebackenem Kuchen unserer Frauen stärken durften, standen dann gegen Abend die Gewinner der Pokale fest. Eine besondere Erwähnung geht an diesem Samstag an Manuela Schmidt, die wirklich ein ruhiges Händchen bewiesen hat und entsprechend drei Pokale mit nach Hause nehmen durfte.

 

 

 

Folgende Sieger wurden ermittelt:
Königinnen Pokal – Manuela Schmidt (28 Ring).
„Die heiße Zehn“ – Annette Henschel (29 Ring).
SHS Pokal – Manuela Schmidt (27 Ring).
Pistolen Pokal – Manuela Schmidt (17 Ring).
Adjudanten Pokal – Marcus Kottenstedte (27 Ring).
Niederntor Pokal – Sven Nolting (25 Ring).
Oberschützen Pokal – Christian Harst (27 Ring).
Krabbelgruppenpokal – Niklas Hey (25 Ring).

 

Den Gemeinschaftspokal gewannen in diesem Jahr die Männer mit einem Teiler von 21,0 Ring. Julius Niederwöhrmeier gewann den Jugendpokal. Nach der Siegerehrung gab es dann noch ein zünftiges Abendessen und dann ließen die Stiefelbrüder- und schwestern den schönen Tag langsam ausklingen.