Wegen der erneut steigenden Infektionszahlen wird das Rathaus mit seinen Nebenstellen ab Montag, den 02. November 2020, für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Neben der Schließung des Rathauses schließt auch die Dienststelle der Abwasserwerke, der Baubetriebshof, das Integrationszentrum und das Jugendzentrum.

 

Die Dienststellen bleiben intern selbstverständlich besetzt. Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, den Kontakt nur noch per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon aufzunehmen. Sollte in Einzelfällen ein Besuch absolut notwendig sein, so müssen vorher Terminabsprachen getroffen werden. Unter den Telefonnummern 05235-5040 (für alle Dienststellen) und 05235-504-444 (für das Bürgerbüro/Standesamt) ist die Stadt Blomberg zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

 

Für das Bürgerbüro können Terminabsprachen auch online auf der Internetseite der Stadt Blomberg vereinbart werden. Darüber hinaus stehen dort weitere Serviceangebote digital zur Verfügung. Der Erwerb von „Mobi-Tickets-Lippe“ ist nach vorheriger Terminabsprache täglich von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Bürgerbüro möglich.