Herzlich willkommen. Sven Saak (li) und Detlef Stock vor dem Firmenlogo am Betriebsgebäude „An der Großen Mauer“. (Foto: Blomberg-Marketing)

Seit einigen Wochen ist jetzt auch Sven Saak mit seinem „Malermeisterbetrieb Potthast“ neues Mitglied bei Blomberg Marketing. Zur offiziellen Begrüßung trafen sich jetzt Sven Saak und Blomberg Marketing-Pressesprecher Detlef Stock an den Betriebsräumen „An der Großen Mauer“ in Blomberg.

 

„Wir fühlen uns dem Standort Blomberg eng verbunden. Die Weiterempfehlungen und langjährige Treue unserer Kunden sind für uns besonders wichtig und bestätigen uns jeden Tag in unserer Arbeit“ so Sven Saak „Seit über 70 Jahren ist der Malermeisterbetrieb in Blomberg und dem lippischen Raum aktiv. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Innenraum- und Fassadengestaltung, Tapezierarbeiten, kreativen Wandtechniken und Bodenbelagsarbeiten.“

 

Mitglieder des Marketingvereines können sich bei Veranstaltungen, Versammlungen und Informationsrunden von Blomberg Marketing einbringen, Kontakte knüpfen und erfolgreiche Angebote, wie z.B. den Blomberger Geschenk-Gutschein, exklusiv mit nutzen.

 

„Für uns ist es wichtig, dass wir mit möglichst vielen Mitgliedern eine starke Gemeinschaft und damit auch eine kraftvolle Stimme in unserer Stadt sind“ so Detlef Stock abschließend „wir wollen dazu beitragen, dass unsere Nelkenstadt liebens- und lebenswert bleibt. Jeder, egal ob Geschäfts- oder Privatperson, ist herzlich dazu eingeladen, sich bei uns einzubringen.“

 

Pressemeldung: Blomberg Marketing