In unseren Fanläden an der SchücoArena und am Jahnplatz sowie im Online-Fanladen können auch in dieser Vorweihnachtszeit wieder Wunschsterne erworben werden. Auf diesen Sternen stehen Fanartikel-Wünsche von Fans, die sich diese Wünsche aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst erfüllen können. In diesem Jahr wird die Weihnachtswunsch-Aktion zusammen mit verschiedenen Einrichtungen der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, der Lebenshilfe Wohnen Herford sowie Bielefeld United e.V. umgesetzt. Die Wunschsterne hängen ab Montag, 4. Dezember 2023, in den Fanläden.

 

„Schon im vergangenen Jahr konnten wir viele Kinder durch die Weihnachtswunsch-Aktion des DSC glücklich machen und durften in strahlenden Kinderaugen beim Verteilen schauen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Wir hoffen natürlich, dass wir in diesem Jahr auch wieder vielen Kids, die nun in unseren Projekten nachgerückt sind, ihre Wünsche erfüllen können“, berichtet Janine Leifert von Bielefeld United.

 

Alle DSC-Fans haben die Möglichkeit, Wunschsterne vom geschmückten Tannenbaum zu nehmen und den Menschen durch die Erfüllung des Wunsches eine große Freude zu bereiten. Die Aktion läuft bis Samstag, 16. Dezember 2023, damit alle Beteiligten ihr schwarz-weiß-blaues Geschenk auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum vorfinden können.

 

Arminia Bielefeld möchte als Sportclub der Ostwestfalen auf diesem Weg einen Beitrag dazu leisten, dass Weihnachten für uns alle mit Freude und Besinnlichkeit verbunden ist. Daher beteiligt sich der Verein an den Kosten für jeden Wunsch mit mindestens 50 Prozent des regulären Preises. Die Mitglieder und Fans des DSC zeigen bei Aktionen des Clubs immer wieder großes Herz und initiieren mit viel Engagement auch selbst jedes Jahr vorbildliche Projekte. In einer Zeit, in der es mehr denn je auf den gesellschaftlichen Zusammenhalt ankommt, haben wieder alle Arminen die Möglichkeit, Gutes zu tun und Gleichgesinnten zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. In den vergangenen Jahren hat die Wunschsterne-Aktion bereits einer Vielzahl von Kindern und Jugendlichen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

 

Pressemeldung: DSC