Auf dem Bild von links: Frank Prasse, Stephan Meiseberg, Andrea Schäfer und Henning Stahmann. Foto: SSV Istrup.

Der Schießsportverein Istrup (SSV) hatte zum traditionellen „Adventskaffeetrinken“ eingeladen und  lockte damit zahlreiche Mitglieder und Freunde in die von den Damen des SSV festlich geschmückte Waldhütte. Die Begrüßung nahm der Vorsitzende Wilfried Meiseberg vor. Er zeichnete anschließend die  Vereinsmeister mit Pokalen aus. Bei den Damen war Andrea Schäfer die Beste mit dem Luftgewehr und wurde Vereinsmeister.

 

In der gleichen Disciplin wurde Stephan Meiseberg Vereinsmeister. Frank Prasse siegte im Doppelpack, mit der Luftpistole und mit dem Zimmerstutzen war er nicht zu schlagen. Bei der Jugend  siegte Henning Stahmann und wurde Vereinsmeister. Zum Schluss bekam jeder als kleines Weihnachtsgeschenk  eine Schachtel Pralinen.